Dave Brych

Dave Brych - Preisgekrönter Speaker und Multiunternehmer

Dave Brych

Dave Brych ist ein preisgekrönter Redner und Multiunternehmer. Er wird auch “Dave the Maker” genannt, weil er für erfolgreiche Umsetzung steht. Er sammelt Ideen und Geschichten, macht daraus Strategien, Geschäftsmodelle und Formate. Als Umsetzungsexperte schreibt er zwei Bücher pro Jahr, produziert regelmäßig Podcasts und YouTube-Videos und hält legendäre Keynotes, die emotional packen und im Gedächtnis bleiben.

Viele Unternehmen profitieren von Daves populärem Umsetzungsmodell mit den sechs sympathischen Charakteren und seinem einprägsamen P.E.A.K.-Modell.

Zu seinen Unternehmen zählen u.a. Content-Marketing, Produktion und Unternehmensberatung mit digitaler Strategie, Softwareentwicklung und -vertrieb sowie zahlreiche Beteiligungen und Marken in verschiedenen Branchen.

 

View:64/48/All/

Zeigt alle 3 Ergebnisse