Meike Hohenwarter

Meike Hohenwarter - Online Kurse sind meine ganz große Leidenschaft

Meike Hohenwarter – Online Kurse sind meine ganz große Leidenschaft

Aufgrund meiner vielen erfolgreichen Online Kurse werde ich oft als die “Online Kurs Queen” vorgestellt. (Von Meike Hohenwarter)

Online Kurse sind ihre ganz große Leidenschaft. So mancher hält sie für verrückt, denn sie hat schon weit über 100 Stück erstellt und erfolgreich vermarktet. Auf der größten Online Lernplattform weltweit hat sie über 55.000 Teilnehmer, die sie mit durchschnittlich 4,5 von 5 Sternen in ihren Bewertungen verliehen haben. Doch das ist nur ein fälschungssicherer externer Beweis für die Qualität ihrer Inhalte (Sie muss sich ihrer Sterne nicht selbst vergeben, das machen schon andere).

Denn trotz dieser schönen Ergebnisse liegt ihr Fokus ganz auf der eigenen Plattform, ihren Kursen und Programmen, in denen sie Beratet, Trainerinnen und Coaches beim Aufbau ihres Online Konzeptes begleitet. Und natürlich ratet sie auch anderen zu einem eigenen Online Kurs!

Denn Online Kurse, Online Programme und Memberships unterstützen Dich kräftigst bei Deiner Positionierung als ExpertIn, bringen Dich in die Sichtbarkeit und führen letzten Endes auch zu einem ausgesprochen guten passiven Einkommen, wenn Du alles richtig machst – Meike ist der lebende Beweis dafür, dass „Geld verdienen im Schlaf“ nicht nur schleimigen Verkaufstypen gelingen kann.

AUSWAHL DER TOP PRODUKTE

Folge Meike Hohenwarter’s Blog für die Community

Ganz Aktuell! Meikes Video Blog Serie aus Thailand

Folge Meike Hohenwarter’s Blog und diskutiere mit über das gesamte Online Business und erhalte hier jede Menge zusätzlichen Content! Klicke einfach auf den Post bzw. Link und Du kannst schon mitdiskutieren!

 🌴 📝 Der Thailand-Blog – Das Online Business! Und warum Du eines benötigst! – Meike Hohenwarter

📝 Hilf Deinen Kunden, Kalorien zu sparen! – Meike Hohenwarter

📝 Mach Dir die Welt, wie sie Dir gefällt – Meike Hohenwarter

📝 Bye, bye, Grumpy Dad! – Meike Hohenwarter

📝 Schluss mit dem Social Media Herum-Geposte! – Meike Hohenwarter

 

View:64/48/All/

Zeigt alle 6 Ergebnisse