Michael Gluska

Michael Gluska - Experte für Online-Marketing und Videokurse

Michael Gluska

Michael Gluska ist Experte für Online-Marketing, insbesondere für die Erstellung und den Vertrieb von Videokursen. Geboren und aufgewachsen ist er in Berlin, wo er auch heute noch lebt. Seit etwa 2015 ist er selbstständig im Bereich Online-Marketing tätig und hat sich nach eigenen Angaben einen guten Ruf erarbeitet, da er nicht nur Kurse verkauft, sondern auch komplette Online-Projekte plant und entwickelt, die er dann zu günstigen Preisen anbietet.

Diese richten sich vor allem an Personen, die ein Online-Business starten wollen, aber über wenig technisches Know-how verfügen. Gluska betont die Bedeutung von Ehrgeiz und Durchhaltevermögen im Online-Marketing und versichert, dass jeder, der diese Eigenschaften mitbringt, im Internet dauerhaft erfolgreich sein kann.

Er bietet auch Kurse über den Einsatz von künstlicher Intelligenz im Marketing an, um den Traffic zu erhöhen und die Einnahmen im Affiliate-Marketing zu maximieren.

AUSWAHL SEINER TOP PRODUKTE

 

View:64/48/All/

Zeigt alle 5 Ergebnisse