Hermann Scherer

Hermann Scherer

Hermann Scherer

Hermann Scherer hat eine beeindruckende Menge an Erfolgen erzielt. Mit über 3.000 Vorträgen vor rund zwei Millionen Menschen in über 30 Ländern, 60 Büchern, die in 21 Sprachen veröffentlicht wurden, 1.000 Pressemitteilungen, 50 Millionen Euro Umsatz, 9.000 Hotelübernachtungen, 10 Millionen Flugmeilen, Forschung und Lehre an 18 europäischen Universitäten, über 30 erfolgreichen Unternehmensgründungen, von denen die meisten zu einer marktbeherrschenden Stellung führten, einer kontinuierlichen Beratertätigkeit und immer neuen Ideen und Inspirationen für die Welt und die Wirtschaft hat er sich einen Namen gemacht.

Er hilft Menschen dabei, zu Marken zu werden, damit sie verdienen können, was sie wert sind, die Bühnen der Welt zu erobern und einen Platz im Kopf des Kunden zu beanspruchen. Er hat mehr als 40 Menschen geholfen, die Liste der TOP 100 Erfolgstrainer zu erreichen, und mit über 125 hat er die TOP 500 Liste erobert. Niemand hat in Deutschland mehr Redner und Marken auf die Bühne gebracht als Hermann Scherer.

✅ 3 Spiegel-Bestseller
✅ 60 veröffentlichte Bücher
✅ 30 Jahre Bühnenerfahrung
✅ ​2.000.000 begeisterte Teilnehmer

»Er ist einer der profiliertesten Coaches und Unternehmensberater Deutschlands. Belesen und voller Charisma gleichermaßen – und ausgestattet mit einem Gespür für die Alltagssorgen der Menschen.« (Handelsblatt)

Erfolgsgarant Hermann Scherer: Top Coach & Autor mit 30 Jahren Bühnenerfahrung, 3 Bestsellern, 2 Mio. begeisterten Teilnehmern weltweit! Jetzt entdecken!

View:64/48/All/

Zeigt alle 16 Ergebnisse